Test
...simply the best tickets!

Drew Sarich wurde in St. Louis geboren. Der Tenor spielte den Glöckner in der Welturaufführung von Disney`s Der Glöckner von Notre Dame in Berlin sowie den Judas und Jesus in Jesus Christ Superstar in verschiedenen Inszenierungen. Außerdem war er in der Rolle des Jean Valjean, Grantaire, Javert und Enjolras in Les Misérables am Broadway in New York und am West End in London zu sehen. In Wien spielte er bis Januar 2010 die Titelrolle des Musicals Rudolf - Affaire Mayerling. Von November 2010 bis Juni 2011 war er in der Rolle des `Graf von Krolock` bei Tanz der Vampire (Musical) im Wiener Ronacher zu sehen und übernahm diese Rolle auch im Stage Theater des Westens in Berlin bis zum 28. Januar 2012. Seit 18. November 2012 spielt er in Hamburg die Hauptrolle des `Rocky`-Musicals.

Termine September 2017

Drew Sarich wurde in St. Louis geboren. Der Tenor spielte den Glöckner in der Welturaufführung von >> Mehr Information

Termine September 2017

Der Stadtsaal ist ein Veranstaltungsort im 6. Wiener Gemeindebezirk Mariahilf an der Mariahilfer Straße, der am 3. Jänner 2011 eröffnet wurde. Er befindet sich in einem ehemaligen Ballsaal, der 1870 erbaut wurde und soll deutschsprachigen Kabarettisten, Musikern und Buchautoren eine Bühne bieten. Zur Eröffnung des Stadtsaals traten unter anderem Josef Hader, Werner Schneyder und Thomas Stipsits auf. Auch Alfred Dorfer, der sein Programm bisjetzt in den Folgemonaten im Saal aufführte, war zu sehen.

Termin:

Spielort:

Wien, Stadtsaal Wien Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Mariahilfer Straße 81
1060 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: