Test
...simply the best tickets!

Maeckes & Die Katastrophe — Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre Tour 2017

Die Tilt-Tour ist schöne Vergangenheit, die Gitarrenkonzerte vorfreudige Zukunft. Maeckes befindet sich in der Übergangsphase vom Alten ins Neue, zwischen Abschied und Willkommen – In der Stunde zwischen Tilt und Gitarre.
Doch auch in diesem magischen Zeitfenster lässt Maeckes seine Fans nicht zurück, ganz im Gegenteil. Er lässt sie teilhaben, wenn er neue Gitarrensongs für die nächstjährige Tour weltexklusiv zum ersten Mal auf der Bühne ausprobiert! Und vielleicht auch zum letzten Mal! Genauso wie vielleicht der ein oder andere Tilt-Song!
Die Live-Energie und die Ehrlichkeit von Tilt treffen auf die Ruhe, den Wahnsinn und die Eventhaftigkeit der Gitarrenkonzerte. Zelebriert in kleinen Clubs für die Fans, die als erstes zuschlagen. Ohne Sitzpublikum, dafür mit voller Tanzbereitschaft.

Unterstützt wird Maeckes nur von seiner Gitarre und manchmal auch von seiner Einmannband – der Katastrophe himself – Äh, Dings.
Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Weltkonzern BCG für diese besondere Tour auch einen besonderen Partner gewinnen konnten, der dieselben Werte vertritt wie Maeckes.

Termine November 2017

Maeckes & Die Katastrophe — Die Stunde zwischen Tilt und Gitarre Tour 2017

Die Tilt-Tour ist schöne >> Mehr Information

Termine November 2017

Wenn man über die legendäre Clubszene in Wien spricht, kommt man am B72 nicht vorbei. Seit Mai 1998 ist das von 20.00 bis 06.00 Uhr (20.00 bis 04.00 von Sonntag bis Donnerstag) geöffnete Lokal Heimat für namhafte nationale und internationale Bands und DJs.

Hier hat sich schon das Who`s who der Musikszene die Klinke in die Hand gegeben, wie etwa Calexico, Tocotronic, Die Goldenen Zitronen, Peaches oder Moneybrother, um nur einige zu nennen. Außerdem ist das B72 ein beliebter Treffpunkt für die alternative österreichische Musikerszene, die hier gerne mal ein Bierchen trinkt.

`Idyllisch` ;-) in den Stadtbahnbögen gelegen, kann auf zwei Etagen gefeiert werden. In der unteren Etage findet man zwei Bars, von denen aus die Live-Acts verfolgt werden können.

Der Raum im oberen Stock bietet die perfekte Möglichkeit, um zu relaxen. Von dort aus hat man auch einen ausgezeichneten Blick von oben auf die Bühne. Für laue Sommernächte bietet sich der Gastgarten im Freien an, der bis 2 Uhr früh geöffnet hat. Das Lokal ist barrierefrei und verfügt über eine Behindertentoilette.

Termin:

Spielort:

Wien, B 72 Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Hernalser Gürtel-Bogen 72
1080 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: